Praktikum - Physos
physiotherapie, physio, magdeburg, md, sport, sporttherapie, taping, kinesio, manuell, manuelle, therapie, arzt, therapeut, physiotherapeut, krankengymnastik, rücken, schmerzen, lymphdrainage, KGG, MTT, ultraschall, elektrotherapie, lichttherapie, migräne, massage, fango
16766
page-template-default,page,page-id-16766,bridge-core-3.0.9,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qode-listing-2.0,qode-news-2.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-29.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

PRAKTIKUM

 

 

Die Zukunft ist jetzt!

 

Wir verstehen unsere Arbeit nicht als festgeschriebene Behandlungsmuster, sondern stets als Entwicklungsprozess. Diese Erkenntnis ist uns sehr wichtig und wir möchten dies in die Zukunft tragen!

 

Unsere Zukunft ist der Nachwuchs, die jungen und interessierten Therapeuten der Zukunft werden auf allen Fachgebieten allumfassend ausgebildet sein.

 

Wir geben jungen Therapeuten eine Plattform und die Möglichkeit sich auszuprobieren, den Blick auf das Wesentliche zu schärfen und neue Ideen für die Behandlungen reifen zu lassen.

 

 

Das PHYSOS-Team freut sich über jedes Interesse.