Frau - Physos
physiotherapie, physio, magdeburg, md, sport, sporttherapie, taping, kinesio, manuell, manuelle, therapie, arzt, therapeut, physiotherapeut, krankengymnastik, rücken, schmerzen, lymphdrainage, KGG, MTT, ultraschall, elektrotherapie, lichttherapie, migräne, massage, fango
18020
wpm-testimonial-template-default,single,single-wpm-testimonial,postid-18020,bridge-core-3.1.8,qi-blocks-1.3,qodef-gutenberg--no-touch,qode-listing-2.0,qode-news-2.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-29.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Frau

Die Behandlung durch die Therapeuten der Physos Praxis kann ich nur jedem empfehlen. Nach eigener Erfahrung kann ich dies 100%ig bestätigen, denn ich bin seit mehr als 1 Jahr hier intensiv in Behandlung. Nach sehr massiven körperlichen Beschwerden bin ich wieder sehr gut unterwegs. Sehr fachlich kompetente und persönliche Betreuung durch die Therapeuten hat dies möglich gemacht. Darüber bin ich mehr als glücklich. Das gute kollegiale Klima in dieser Praxis ist mit Sicherheit eine Grundlage für dieses Wohlfühlklima für die Patienten. Ich komme sehr gern und werde dies immer wieder tun, wenn es notwendig ist. Magdalena Schladitz