spannendes Praktikum und tolle Behandlung
physiotherapie, physio, magdeburg, md, sport, sporttherapie, taping, kinesio, manuell, manuelle, therapie, arzt, therapeut, physiotherapeut, krankengymnastik, rücken, schmerzen, lymphdrainage, KGG, MTT, ultraschall, elektrotherapie, lichttherapie, migräne, massage, fango
17473
wpm-testimonial-template-default,single,single-wpm-testimonial,postid-17473,bridge-core-3.0.2,qode-listing-2.0,qode-news-2.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17313
 

spannendes Praktikum und tolle Behandlung

Ich habe zwei Wochen hier Praktikum gemacht und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Es war nicht nur sehr spannend sondern hat auch noch viel Spaß gemacht, da das gesamte Team sehr vielseitig ausgebildet ist, das Wissen super vermitteln kann und dabei sehr herzlich und offen ist.
Außerdem war ich auch selber in Behandlung und habe sehr schnell Fortschritte gemerkt, die auch langfristig anhalten.
Ich kann also sowohl Praktikant*innen als auch Patient*innen die Praxis weiter empfehlen, da ich jeder Zeit mit Freuden wieder hin gehen würde.
Danke nochmal für die schöne Zeit!